Forum von rollenspiel-berlin.de

Spielrundengesuche => Meine Spielrunde sucht Spieler... => Thema gestartet von: Colyn am 17. Juli 2014, 15:20:12



Titel: Star Wars Edge of Empire Gruppe sucht Spieler
Beitrag von: Colyn am 17. Juli 2014, 15:20:12
Hallo an alle,

da unsere Gruppe im letzten halben Jahr fast bis auf Null geschrumpft ist suchen wir noch weitere Spieler, oder vielleicht Spielerinnen, für das neue Star Wars System von Fantasy Flight Games, Edge of Empires.

Wir setzen uns Mittwochs gegen 17:00-18:00 Uhr in Friedrichshain zusammen, oder alle 2 Wochen je nach Wunsch, da wir momentan über 2 Runden mit verschiedener SL haben, die sich abwechseln. Die Runden haben zwar schon gestartet, sind aber noch ziemlich am Anfang und durch das System sind Neueinsteigern kein großes Problem.
Unsere Gruppen spielen zur Zeiten der Episoden 4-6, Hochzeiten des Kampfes zwischen Imperium und Rebellen, während die Abenteurer eine Gruppe von "Gaunern" darstellt, die versuchen am Rande des Imperiums zu überleben und zu Ruhm und Reichtum zu kommen, oder sich vielleicht eines Tages dem Kampf gegen das Imperium anzuschließen.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach und wir lernen uns ein wenig besser kennen. Das geht persönlich immer besser als durch Texte. Wir sind (fast) alle ganz umgänglich, ein wenig verrückt (was sonst) und beissen auch nicht (außer in Ausnahmefällen). :)

Euer Chris


Titel: Re: Star Wars Edge of Empire Gruppe sucht Spieler [Friedrichshain]
Beitrag von: Colyn am 14. Dezember 2014, 22:21:35
Hallo!

Wir suchen noch immer nach neuen Mitgliedern für unsere kleine Runde. Bei Interesse einfach melden :)

Grüße
Chris


Titel: Re: Star Wars Edge of Empire Gruppe sucht Spieler [Friedrichshain]
Beitrag von: gullideckel am 01. Januar 2015, 20:52:08
hallo , habe mir das regelwerk zugelgt und lese grad. ich hab bock aufs zocken, wohne neukoelln, also gleich nebenan.


Titel: Re: Star Wars Edge of Empire Gruppe sucht Spieler [Friedrichshain]
Beitrag von: unnamednpc am 02. September 2015, 14:15:39
Hallo, ich weiß, der Thread liegt schon eine Weile auf Eis, aber 'Helft mir, ihr seid meine einzige Hoffnung' ist ja zumindest thematisch passend... ;)
Daher die Frage: Wäre das Gesuch prinzipiell noch aktuell?


Titel: Re: Star Wars Edge of Empire Gruppe sucht Spieler
Beitrag von: Colyn am 08. Januar 2017, 16:06:09
Hallo an alle,

der Thread ist wieder aktuell:

Ich suche 1-2 Mitspieler für meine Star Wars Runde. Diese ist gerade im Aufbau und hat noch nicht begonnen, ihr habt also die Möglichkeit, ab Februar von ganz zu Beginn mit dabei zu sein ;-)
Wir spielen alle 2 Wochen unter der Woche, der genaue Tag steht jedoch nicht fest, eure Chance, euren Senf dazu zu geben. Als Spielort steht bisher nur "Berlin" im Raum, da wir noch auf der Suche nach einem passenden Örtchen sind.

Gespielt wird das neue System Edge of the Empire von Fantasy Flight Games.

Wenn ich doch noch euer Interesse geweckt habe, meldet euch einfach per PM bei mir.

Euer Chris


Titel: Re: Star Wars Edge of Empire Gruppe sucht Spieler
Beitrag von: Phenix74 am 28. Januar 2017, 19:00:48
Interesse und hast eine PM :)