Forum von rollenspiel-berlin.de

Spielrundengesuche => Ich suche eine Spielrunde... => Thema gestartet von: Kleanthes am 26. März 2015, 13:36:16



Titel: Noch ein Spieler auf der Suche
Beitrag von: Kleanthes am 26. März 2015, 13:36:16
Hallo zusammen,

da ich Anfang Mai Job-bedingt nach Berlin ziehen werde, suche ich (36) dementsprechend auch rollenspielerisch Anschluss. System ist nicht so wichtig (klar, Castle Falkenstein oder GURPS wären mal wieder toll, aber irgendwie spielt das kaum jemand), hab Erfahrung mit diversen (SR2-4, DSA 1-4.1, GURPS 3/4, Castle Falkenstein, Paranoia, etc.) und bin für neues offen, spielleiten wäre ab und an (solange es nicht Vollzeit wird) durchaus drin.

Wohnen werde ich aller Voraussicht nach in Alt-Mariendorf, direkt an der U-Bahn-Station, wäre mit der U-6 dann recht fix im Zentrum, also kein Streß, kann sicher dann später auch nen Küchentisch zum spielen anbieten ;-)

Gruß,

Flo


Titel: Re: Noch ein Spieler auf der Suche
Beitrag von: PRELIX am 28. Mai 2015, 15:26:28
Hallo Flo,
schon Anschluss gefunden?
:-)
LG
Christian


Titel: Re: Noch ein Spieler auf der Suche
Beitrag von: Sage am 04. Februar 2017, 23:09:09
Moin.

Suchen entweder Gruppe zum Anschließen oder Leute zur Erweiterung unserer Midgard-Gruppe. Interesse?

mfg