Forum von rollenspiel-berlin.de

Spielrundengesuche => Ich suche eine Spielrunde... => Thema gestartet von: Phoenix0210 am 08. Dezember 2016, 14:10:25



Titel: Gesucht: Eine Rollenspielgruppe für erfahrenen Rollenspieler
Beitrag von: Phoenix0210 am 08. Dezember 2016, 14:10:25
Ich, 33 Jahre, suche eine Rollenspielgruppe in meiner Nähe.

Ich spiele seit ca 15 Jahren Rollenspiele. Angefangen habe ich mit AD&D. Ich habe aber auch Erfahrung mit D&D3, D&D3.5, D&D4, DSA, Shadowrun 5, und einigen anderen Systemen. Mit meiner alten Gruppe aus Studienzeiten haben wir später sogar ein eigenes System basierend auf einen W12 entwickelt und in verschiedenen Settings gespielt. Ich selbst habe auch die eine und andere Runde geleitet und bin auch gerne bereit, den Spielleiter zu übernehmen.

Ich freue mich über jedes Angebot.

Grüße,
Phoenix


Titel: Re: Gesucht: Eine Rollenspielgruppe für erfahrenen Rollenspieler
Beitrag von: Nero McKens am 14. Dezember 2016, 22:58:27
Hallo Phoenix,

ich habe dir eine Nachricht geschrieben, falls du noch Interesse an einer Spielrunde hast.

Grüße
Nils


Titel: Re: Gesucht: Eine Rollenspielgruppe für erfahrenen Rollenspieler
Beitrag von: Sage am 04. Februar 2017, 23:04:14
Moin. Suchen Gruppe oder Mitspieler zur Erweiterung unserer Midgard-Gruppe. Interesse?


Titel: Gesucht Eine Rollenspielgruppe für erfahrenen Rollenspieler
Beitrag von: Aiderve am 05. Oktober 2017, 07:21:18
Gunther...


barbusig...


...


...


...


...


...


...


...das war´s dann mit der Potenz...
Ich geh und roll mich in einer dunklen Ecke ein. Werf einfach eine Decke über mich und lasst mich in den Schlaf weinen... seuftz und davontrott

http://transfer-yar.ru