spacer.png, 0 kB
Home arrow Forum

Fakten

Artikel / Links: 64 / 40
Karteneinträge: 3
Foreneinträge: 14229
Besucher: 7733691
Neueste Beiträge
27. Mai 2017, 00:34:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das neue Forum ist installiert! Bei Problemen
melde Dich bitte beim Administrator.
 
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 13:51:27 
Begonnen von Khalandril - Letzter Beitrag von JiroKitsune
Bevorzugt Neulinge? Smiley Ich bin einer Smiley

Hallo,
Ich bin der Rico aus Lichtenberg und sehr interessiert Smiley
Vor allem das der schwerpunkt aufs gschichtenerzählen gelgt ist klingt gut  Smiley

 2 
 am: Gestern um 13:47:01 
Begonnen von Sage - Letzter Beitrag von JiroKitsune
Hallöchen Leute Smiley

Ich bin ebenfalls sehr interessiert.
Ich bin zwar noch Neuling was P&P betrifft, aber mit ähnlichen Rollenspielen seit vielen vielen Jahren schon erfahren.

Ich bin übrigns der Rico, und 28 jahre alt aus Berlin-Lichtenberg ^^

 3 
 am: 25. Mai 2017, 22:32:44 
Begonnen von Sage - Letzter Beitrag von Grim
Hallo,

um welches System würde es denn gehen? Und ist es noch aktuell? Ich würde gerne wieder etwas regelmäßiger spielen. Ich bin Ende 30 und spiele seit vielen Jahren, hauptsächlich D&D (3.5) und Pathfinder.

Beste Grüße,
David

 4 
 am: 25. Mai 2017, 22:30:23 
Begonnen von Grim - Letzter Beitrag von Grim
Hallo zusammen,

wir sind zu dritt (zwei Spieler und ein Spielleiter, Mitte Dreißig/Anfang Vierzig). Wir suchen Ersatz für zwei Spieler, die leider nicht mehr die Zeit haben, regelmäßig zu spielen. Wir würden gerne eine neue Kampagne starten, brauchen dafür aber Verstärkung.

Voraussichtlich würden wir in Friedrichshain oder Neukölln spielen.

Wir freuen uns auf euer Interesse!

David & Götz



 5 
 am: 22. Mai 2017, 18:17:28 
Begonnen von Khalandril - Letzter Beitrag von Khalandril
Von mir hier auch ein kleines "Spielergesuch". Ist ja auf der anderen Seite der Stadt ^^

Also.. derzeit suche ich noch neue Mitspieler für eine neue Gruppe im Aufbau in Berlin-Lichtenberg (dort im nördlichen Teil des Bezirks mit Nähe zu U- und S-Bahnhof). Wir spielen regelreduziert mit einem Mix aus DSA 3 und 5 und mit Schwerpunkt auf das eigentliche Rollenspielen und Geschichtenerzählen.

Ich nehme bevorzugt Neulinge auf oder Spieler, die sich noch nicht so gut in Aventurien auskennen.

Regelkatalog und "Spielervertrag" vorhanden. Getroffen wird sich ein bis zweimal pro Monat an einem Samstagabend.

Bei Fragen oder Kontakt einfach eine PM schicken.

Freue mich auf Nachricht. Smiley

 6 
 am: 09. Mai 2017, 17:46:54 
Begonnen von Søren - Letzter Beitrag von Søren
Am 20.5. ab 21 Uhr wird es in die zweite Runde gehen.
Gespielt wird dieses Mal im Tiergarten in und um das Englische Teehaus.

Wer dabei sein möchte, muß diese zu diesem Male unbedingt vorher absprechen.
Einfach hier über eine PN oder über SonntagsHelden.De.

 7 
 am: 08. Mai 2017, 00:38:58 
Begonnen von Avaganot - Letzter Beitrag von Avaganot
Hallo, ich heisse Konstantin, lebe in Berlin Spandau und suche ein paar nette Leute für unsere Runde.
Diese besteht aus mir und einem netten Spielleiter namens Andreas, evtl. würde ich auch leiten, habe aber wenig Erfahrung darin.
Wir spielen  DSA, Regelwerk grösstenteils vorhanden.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.... . :-)

PS. Man würde in meiner Wohnung in Spandau spielen, darüber lässt sich aber auch reden.

Alles liebe, Konstantin.

 8 
 am: 26. April 2017, 22:03:28 
Begonnen von Edwardweava - Letzter Beitrag von Edwardweava
безукоризненный веб ресурс http://orexmet.ru/olovo - купить пруток алюминиевый д16т, компания цветной металлопрокат.

 9 
 am: 23. April 2017, 17:21:04 
Begonnen von Sonnencon - Letzter Beitrag von Sonnencon
Liebe Freunde des Pen-&-Paper-Rollenspiels und der Sonnencon 2017,

vor wenigen Tagen haben wir unser Jahresmotiv 2017 online gestellt. Für die ehrenamtliche Bereitstellung möchten wir uns hier ausdrücklich bei unseren Grafikern bedanken.

Das Motiv wird, wie in den letzten Jahren auch, sowohl online wie auch auf unseren Plakaten, Tassen, Con-Shirts und weiteren Druckstücken präsent sein und rundet unseren werblichen Auftritt damit perfekt und zum Hobby passend ab.

Aktuell warten für den 29.07. und 30.07.2017 in Berlin schon 13 Runden auf Euch. Gern können es aber noch viel mehr werden. Daher möchten wir Euch an unsere Einladung zum vierten Sonnencon als Spieler oder Spielleiter erinnern.

Nutzt dabei auch die bis zum 30.04.2017 geltenden rabattierten Eintrittspreise!

Unter www.sonnencon.de könnt ihr weitere Informationen finden und Eure Spielrunden anmelden.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und auf einen schönen Sonnencon 2017.

Euer

Sonnencon-Orgateam

 10 
 am: 23. April 2017, 12:43:40 
Begonnen von Hohenfrost - Letzter Beitrag von Sakespeare
Hey Hohenfrost.
Suchst du noch Spieler und Gelegenheiten für Magic-Runden?
Viele Grüße!
Sake

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC3 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
Joomla Bridge by JoomlaHacks.com

Forum style designed by PixelSlot
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB