spacer.png, 0 kB
Home arrow Forum

Fakten

Artikel / Links: 65 / 40
Karteneinträge: 3
Foreneinträge: 14362
Besucher: 8502691
Star Wars: The Old Republic
19. November 2017, 11:21:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das neue Forum ist installiert! Bei Problemen
melde Dich bitte beim Administrator.
 
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Star Wars: The Old Republic  (Gelesen 48386 mal)
Hohenfrost
pas­si­o­niert Leiter
Regelmäßiger Schreiber
**
Offline Offline

Beiträge: 79


Wissenschaft wird ab einem gewissen Punkt Magie...


WWW
« Antwort #45 am: 20. April 2012, 15:59:21 »

Garnicht Lächelnd - evtl schenken sie dir ja nur 7 Tage auf deine neuen 30 Tage die du kaufst. Es heißt ja "Rückkehrer" und nicht "für 7 Tage da bleiber"

Sicher genauso durchdacht wie keine 50er auf dem Testserver zur Verfügung stellen. Die muß man da nämlich auch normal leveln wenn man nicht zu den wenigen auserwählten Raidergilden gehörte.
« Letzte Änderung: 20. April 2012, 16:01:36 von Hohenfrost » Gespeichert

Die Kunst zu leiten ist es, immer zu wissen, was Spieler denken tun zu müssen um nicht das zu tun was sie tun sollten - und dan einfach das gegenteil zu machen. Gelle?
Marcel
Häufiger Schreiber
***
Offline Offline

Beiträge: 1.029



« Antwort #46 am: 20. April 2012, 19:53:55 »

Ne, habe ja gespielt, man konnte inaktiv rein bis bis morgen früh 7 oder 8 Uhr.
Gespeichert

Where have all the good men gone and where are all the gods? Where's the streetwise Hercules to fight the rising odds? Isn't there a white knight upon a fiery steed? Late at night I toss and I turn and I dream of what I need. -.Phedre
C:Jennifer Saunder
Drudenfusz
Globaler Moderator
Häufiger Schreiber
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084


Querdenker


WWW
« Antwort #47 am: 21. Juni 2012, 21:56:11 »

So, inzwischen gibt es kostlose Servertransfers (zwar nur zu bestimmten Zielservern, aber immerhin). Alle Spieler auf irgendwelchen deutschen PvP-servern könnnen so jetzt nach Jar'Kai Sword wechseln (ja auch die leute vom deutschen  RP-PvP-Server können da jetzt hin). Wodurch man jetzt wieder wesentlich mehr Leute auf der Flotte und auf all den Welten antreffen kann. Leider hat meine Wenigkeit beim Umzug den Namen mdes Hauptcharakters verloren, heiße nun mit meioner Jedi-Botschafterin Gwenya.
Gespeichert

harekrishnaharerama
Häufiger Schreiber
***
Offline Offline

Beiträge: 408


Fate mal wieder!


WWW
« Antwort #48 am: 21. Juni 2012, 22:54:51 »

Ich dachte die Sache würde mich irgendwann nochmal reizen - tut es nicht. Normales Tisch-RPG zieht mich immer wieder aus der Computerspielhölle Zwinkernd
Gespeichert
Drudenfusz
Globaler Moderator
Häufiger Schreiber
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084


Querdenker


WWW
« Antwort #49 am: 10. September 2012, 07:15:19 »

Irgendwann im Herbst soll SWTOR wohl F2P gehen... wird sich dann der eine oder andere mal dahin verirren? Spiele selbst immer noch (momentan neben GW2), wenn auch inzwischen (seit den Servertransfers und so) auf dem Server Jar'Kai Sword (nur damit ihr wißt wo ihr mich dann finden könnt).
Gespeichert

Hohenfrost
pas­si­o­niert Leiter
Regelmäßiger Schreiber
**
Offline Offline

Beiträge: 79


Wissenschaft wird ab einem gewissen Punkt Magie...


WWW
« Antwort #50 am: 10. September 2012, 10:49:10 »

War am überlegen es mir nochmal anzutun wenns F2P ist - aber an den Gründen, wesshalb ich aufgehört habe ändert F2P auch nichts. Mir gehts nicht um das Geld im Monat, ich will ein vernünftiges funktionierendes Spiel. Das wird halt nicht geboten. Evtl fange ich nochmal einen Twink an um mit einem Freund zu spielen der totaler SW Fan ist. Aber ansonsten - wozu? GW2 bietet alles was SWTOR hat (halt im Fantasy setting) und ich habe sogar mehr leute um mich. WvW mit 100 leuten ruckelt zwar etwas bei der Burgbelagerung - aber hey.. BURGbelagerung mit über 100 leuten versus Spawnpoint belagerung mit 30 leuten die unspielbar ist... wer gewinnt?

Ich bau schonmal wieder meine Katapulte auf :d
Gespeichert

Die Kunst zu leiten ist es, immer zu wissen, was Spieler denken tun zu müssen um nicht das zu tun was sie tun sollten - und dan einfach das gegenteil zu machen. Gelle?
Drudenfusz
Globaler Moderator
Häufiger Schreiber
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084


Querdenker


WWW
« Antwort #51 am: 16. November 2012, 08:31:00 »

So, SWTOR ist hat nun die F2P Option. Spiele immer noch, mein Haupt-Charakter heißt Gwenya und ist auf Jar'Kai Sword zu finden. Freue mich darauf neue und vielleicht auch alte Leute im Spiel zu treffen.
Gespeichert

Hohenfrost
pas­si­o­niert Leiter
Regelmäßiger Schreiber
**
Offline Offline

Beiträge: 79


Wissenschaft wird ab einem gewissen Punkt Magie...


WWW
« Antwort #52 am: 22. November 2012, 11:36:18 »

Hm ich glaube auch F2P holt mich nicht wieder.... was ich mir da alles freischalten muß grenzt schon an Abzocke :/

Ne - dann lieber andere F2P titel Lächelnd
Gespeichert

Die Kunst zu leiten ist es, immer zu wissen, was Spieler denken tun zu müssen um nicht das zu tun was sie tun sollten - und dan einfach das gegenteil zu machen. Gelle?
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

 
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC3 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
Joomla Bridge by JoomlaHacks.com

Forum style designed by PixelSlot
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB