spacer.png, 0 kB
Home arrow Forum

Fakten

Artikel / Links: 64 / 40
Karteneinträge: 3
Foreneinträge: 14293
Besucher: 7873423
Magic Runden
27. Juni 2017, 03:53:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das neue Forum ist installiert! Bei Problemen
melde Dich bitte beim Administrator.
 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Magic Runden  (Gelesen 2652 mal)
Hohenfrost
pas­si­o­niert Leiter
Regelmäßiger Schreiber
**
Offline Offline

Beiträge: 79


Wissenschaft wird ab einem gewissen Punkt Magie...


WWW
« am: 27. Januar 2014, 14:13:36 »

Hi,

gibt es hier Magic (TCG) Runden die noch einen Mitspieler suchen? Ich suche für ab und an Freitag Abend (manchmal auch Samstag) oder in der Woche Abends (bis ca 23 Uhr) eine gemütliche Magic Runde in Berlin die von den Decks her ein herausforderndes (aber nicht überzogenes) Powerlevel hat.

Möglichst keine Proxy Spieler und keine Runden in denen Karten gespielt werden die 20 Euro aufwärts kosten.

Ich habe nur Decks nach dem standard System (60+ Karten, kein Commander etc) Ich gehe davon aus, dass 99% meiner Karten in allen Modi legal sind (ich interessiere mich beim Deckbau nicht für Tuniere und Legalregeln, habe aber beim nachschlagen der Karten bisher nie eine Karte gehabt, bei der ein Verbot vorlag)

An Draft habe ich kein Interesse, da ich schon viel zu viele Karten habe und auch schon eine unregelmäßige Draft Runde.

Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre, nichtraucher und habe mit größeren Unterbrechungen 15 Jahre Magic auf dem Buckel.

Wer etwas anbieten kann, bitte PN an mich.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 14:19:39 von Hohenfrost » Gespeichert

Die Kunst zu leiten ist es, immer zu wissen, was Spieler denken tun zu müssen um nicht das zu tun was sie tun sollten - und dan einfach das gegenteil zu machen. Gelle?
godan
Neu angemeldeter Nutzer

Offline Offline

Beiträge: 3



« Antwort #1 am: 30. Januar 2014, 15:39:06 »

Hy ich bin zwar gerade auf der suche nach leuten die Pathfinder spielen aber ich bin auch bei magic aktiv.
Zu meiner person ich bin 31 jahre alt und spiele nur standart also geh auch ma auf tuniere bin aber nich so krass drauf was magic angeht habe spaß an dem TCG.
Suche auch noch spieler zwecks lernen des Pen & Paper Pathfinder wie schon gesagt.

Gruß godan
Gespeichert
Hohenfrost
pas­si­o­niert Leiter
Regelmäßiger Schreiber
**
Offline Offline

Beiträge: 79


Wissenschaft wird ab einem gewissen Punkt Magie...


WWW
« Antwort #2 am: 31. Januar 2014, 09:33:42 »

Wie lustig Smiley

Ich leite Pathfinder - habe seit über 3 Jahren eine Runde (spielen auf Krynn - Dragonlance Setting) allerdings sind wir mit 4 Stammspielern voll.

In der nächsten Woche (oder der übernächsten) werden wir ggf einen Oneshot spielen (steht noch nicht 100% fest) am Sonntag oder am Samstag. Wenn das für dich von interesse ist, kannst du ja dazustoßen (schreib mir einfach eine PN). Der Spielort ist S-Bahn Raul Wallenberg Straße (S7 richtung Ahrensfelde) Es ist ein Haushalt mit zwei Katzen.

Von den Chars her spielen wir auf Stufe 11. Weltentechnisch wird der Oneshot nach PF Regeln, aber wohl auf Eberon oder Faerun gespielt.

Zu Magic:
Wenn wir z.B noch 1-2 leute finden, könnte man ja mal zusammen eine Magic Runde spielen.


Gruß
Hohenfrost
Gespeichert

Die Kunst zu leiten ist es, immer zu wissen, was Spieler denken tun zu müssen um nicht das zu tun was sie tun sollten - und dan einfach das gegenteil zu machen. Gelle?
godan
Neu angemeldeter Nutzer

Offline Offline

Beiträge: 3



« Antwort #3 am: 31. Januar 2014, 10:53:58 »

 Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Klasse das is gut aber wie gesagt ich bin ganz neu in Pathfinder bzw in der welt der Pen & Paper.
Also ich bin immer eine woche in bayern und eine woche hier in berlin lebe hier mit meiner lebensgefährtin zusammen und ich suche halt ne nette runde zum spielen und lernen da freu ich mich echt.
Also mit katzen hab ich kein problem da wir selber welche hatten.
Ich kann mit den ganzen sachen was du da so geschrieben hast leider nich viel anfangen aber ich würde mich freuen mit machen zukönnen.
Ich bekomme am sonntag das grundregelbuch und werde es weltzen wenn ich in bayern bin also näche woche und danach bin ich wieder hier wenn nix dazwischen kommt.
Also wenn ich wieder komme is samstag oder sonntag drin unte der woche wäre auch ok für mich nur nich an dem we wo ich losfahren muß.

Lg godan 
Gespeichert
Hohenfrost
pas­si­o­niert Leiter
Regelmäßiger Schreiber
**
Offline Offline

Beiträge: 79


Wissenschaft wird ab einem gewissen Punkt Magie...


WWW
« Antwort #4 am: 31. Januar 2014, 12:27:42 »

Ok.

Also für das Wochenende (8.2 oder 9.2) ist geplant ein Abenteuer zu spielen, dass nur eine Spielsitzung dauert. (Oneshot) Dafür brauchst du einen Pathfinder Charakter mit Stufe 11 (nach dem Grundregelwerk)

Wenn man dich erreichen kann, würde ich dir nächste Woche noch eine PN schicken ob wir spielen. Es wäre halt nur einmalig, da meine Stammrunde die ich leite voll besetzt ist (mit mehr als 4 Spielern wird es zu unruig)

Das du Anfänger bist ist kein Problem. Viele meiner Spieler haben Pen & Paper durch mich kennen gelernt.

Schreib mir einfach eine PN wie man dich erreichen kann. Oder schau ab und an nächste Woche hier ins forum. Charakter kannst du nach den Regeln im Buch erstellen und ausrüsten. Den rest erklären wir dir gerne vor Ort.
Gespeichert

Die Kunst zu leiten ist es, immer zu wissen, was Spieler denken tun zu müssen um nicht das zu tun was sie tun sollten - und dan einfach das gegenteil zu machen. Gelle?
Sakespeare
Neu angemeldeter Nutzer

Offline Offline

Beiträge: 2


« Antwort #5 am: 23. April 2017, 12:43:40 »

Hey Hohenfrost.
Suchst du noch Spieler und Gelegenheiten für Magic-Runden?
Viele Grüße!
Sake
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

 
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC3 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
Joomla Bridge by JoomlaHacks.com

Forum style designed by PixelSlot
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB