spacer.png, 0 kB
Home arrow Forum

Fakten

Artikel / Links: 65 / 40
Karteneinträge: 3
Foreneinträge: 14362
Besucher: 8502697
Fantasy
19. November 2017, 11:22:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das neue Forum ist installiert! Bei Problemen
melde Dich bitte beim Administrator.
 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fantasy  (Gelesen 2828 mal)
Sage
Gelegenheitsschreiber
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« am: 09. Dezember 2014, 11:04:49 »

Grüße,

ich suche für unsere zerfallene Runde neue Mitspieler ab Januar - der Dezember ist leider voll ausgebucht, wer hätte das gedacht...

Wir suchen Spieler, die Spaß an sozieler Interaktion der Charaktere haben und nicht nur von einem Kampf in den nächsten hetzen, weil sie ihren Charakter perfekt zur unbesiegbaren Kampfmaschine geskillt haben. Freies Spiel ist bevorzugt, aber auch eine langsame Charakterentwicklung - nicht alles was dem Spieler cool erscheint ist im Sinne von Gruppengleichgewicht oder überhaupt im System vorgesehen - wobei letzteres normalerweise kein Problem darstellt, da die Regeln für uns nur ein Grundgerüst darstellen und wir ansonsten cineastisches Spiel bevorzugen.

Derzeit gibt es nur zwei Spielerinnen und mich als SL, andere SL sind willkommen! Spielort besteht, Zeit wäre am WE alle 2 oder 3 Wochen.

mfg
Gespeichert
Malus
Neu angemeldeter Nutzer

Offline Offline

Beiträge: 1


« Antwort #1 am: 12. Januar 2015, 20:04:04 »

Guten Abend.
Mein Name ist Karsten, 36 Jahr Jung und  die Leidenschaft des Rollenspiels liegt mir im Blut.
Wenn es nicht schon zu spät ist würde ich mir eure Gruppe gern mal ansehen. Ich spielte bis vor einem Jahr leidenschaftlich Role Master habe aber auch Erfahrung mit D&D 3.0-3.5 gesammelt musste dann aber leider aufhören einerseits aus Familiären Gründen und anderer seits löste sich die Gruppe leider auch langsam auf.

Also wenn der Aufruf nach Tapferen Recken und Munteren Schurken noch gilt, würde ich mich freuen.

Meine Daten Tel. 017661246626.

Setana@gmx.de

Viele Grüße

Karsten



Gespeichert
Sage
Gelegenheitsschreiber
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« Antwort #2 am: 19. Februar 2015, 11:46:24 »

Theoretisch noch aktuell...
Gespeichert
Sage
Gelegenheitsschreiber
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« Antwort #3 am: 04. Februar 2017, 23:00:10 »

Wieder aktuell, allerdings 1 Spielerin und 2 Spieler, also 3 Leute.
Gespeichert
Grim
Neu angemeldeter Nutzer

Offline Offline

Beiträge: 3


« Antwort #4 am: 25. Mai 2017, 22:32:44 »

Hallo,

um welches System würde es denn gehen? Und ist es noch aktuell? Ich würde gerne wieder etwas regelmäßiger spielen. Ich bin Ende 30 und spiele seit vielen Jahren, hauptsächlich D&D (3.5) und Pathfinder.

Beste Grüße,
David
Gespeichert
JiroKitsune
Osterhasi
Neu angemeldeter Nutzer

Offline Offline

Beiträge: 3



« Antwort #5 am: 26. Mai 2017, 13:47:01 »

Hallöchen Leute Smiley

Ich bin ebenfalls sehr interessiert.
Ich bin zwar noch Neuling was P&P betrifft, aber mit ähnlichen Rollenspielen seit vielen vielen Jahren schon erfahren.

Ich bin übrigns der Rico, und 28 jahre alt aus Berlin-Lichtenberg ^^
Gespeichert

~Mitten im Leben sind wir vom Tod umfangen~
Sage
Gelegenheitsschreiber
*
Offline Offline

Beiträge: 42


« Antwort #6 am: 13. Oktober 2017, 13:57:23 »

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Thema mal wieder auf die Bildfläche bringen. Wir (2 Mädels und 3 Jungs) suchen für MIDGARD (M5) noch einen Mitspieler (m/w), der mit uns zusammenspielen will. Wir sind eine mehr oder weniger höhergradige Gruppe (um Grad 19) und würden gern wieder zu cineastischem ROLLENspiel mit Atmoshäre zurückkehren - derzeit fehlt es daran etwas, auch wenn es trotzdem Spaß macht.

Wir spielen normalerweise am WE und meist nur etwa 5 bis (selten) 10 Stunden, das Alter dürfte im Schnitt bei etwa 34 liegen. Derzeit stecken wir in einem fordernden Abenteuer (Der Wilde König), das ein unerfahrener SL leitet, künftig werde ich aber wohl wieder leiden leiten müssen Zwinkernd

Für Kontakt bitte an folgende Mailadresse wenden: https://goo.gl/cSWLJT (ist eine Gmail-Adresse, will die hier nur nciht so offen reinschreiben Zwinkernd)

lg
Gespeichert
INH
Neu angemeldeter Nutzer

Offline Offline

Beiträge: 2


« Antwort #7 am: 19. Oktober 2017, 23:24:23 »

Lieber Sage,

die Beschreibung eure Spielart gefällt mir sehr. Spieler die Regeln als Grundgerüst sehen sowie echtes Rollenspiel  betreiben (eben nicht nur kämpfen) sind eher schwierig zu finden.

Spielt ihr immer noch nur alle 2-3 Wochen am WE? Wöchentlich wäre für mich nicht machbar.

Ich bin Jonathan, 38j
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

 
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC3 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
Joomla Bridge by JoomlaHacks.com

Forum style designed by PixelSlot
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB