spacer.png, 0 kB
Home arrow Forum

Fakten

Artikel / Links: 65 / 40
Karteneinträge: 3
Foreneinträge: 14365
Besucher: 8505732
Nexus-Con am 22.8.
20. November 2017, 08:37:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das neue Forum ist installiert! Bei Problemen
melde Dich bitte beim Administrator.
 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nexus-Con am 22.8.  (Gelesen 10439 mal)
eva
Nexus-Vorstand
Häufiger Schreiber
***
Offline Offline

Beiträge: 702


« am: 04. August 2004, 14:04:31 »

Am 22.8. ist ab 15:00 Uhr wieder Nexus-Con,

da die Shadowrunner an dem Tag aus organisatorischen gründen nichts anbieten können, wäre an dem Tag bestimmt Nachfrage nach anderweitigen One-Shots.
Gerade für Spielleiter, die noch ein Abenteuer für die Odyssee am Wochenende drauf testen wollen bietet sich hier die ideale Gelegenheit.

Und damit die Spieler was haben, worauf sie sich freuen können, kann ja wer nen One-Shot hat, ihn hier hineinposten...
Gespeichert
nimmersatt
Nexus-Mitglied
Häufiger Schreiber
***
Offline Offline

Beiträge: 663


WWW
« Antwort #1 am: 09. August 2004, 17:37:37 »

Tobias bietet am 22.8. ab 15 Uhr einen One-Shot an....

system
In Nomine Satanis

abenteuer
Rauchen ist gesund

spielleiter
Bebop

charaktere vorgegeben
ja

spieler
4

einführung
auch

beschreibung
Eine kleine Gefälligkeit schuldest du Crr'khW, Hauptmann der Böswilligkeit und Rechtsanwalt noch, dafür das er dich vor Gericht vor kurzem gerade noch mal rausgehauen hat. Heute hat er sich gemeldet: Du sollst für ihn einen Politiker korumpieren. Wenn's weiter nix ist?
Gespeichert

Kurzposter
eva
Nexus-Vorstand
Häufiger Schreiber
***
Offline Offline

Beiträge: 702


« Antwort #2 am: 09. August 2004, 22:44:27 »

Und deshalb gebührt Tobias auch unser Dank. Das möchte ich nur nochmal betonen... da Runden anbieten scheinbar nichts selbstverständliches mehr ist (gut, ich habs auch noch nciht getan, aber trotz allem freue ich mich!)

eva
Gespeichert
eva
Nexus-Vorstand
Häufiger Schreiber
***
Offline Offline

Beiträge: 702


« Antwort #3 am: 12. August 2004, 08:39:49 »

Ben bietet auch eine Runde an, Shadowrunner kennen ihn unter Bane, ich poste einfach, was er dort ins Forum gestellt hat:


System: Shadowrun (natürlich nicht mit Community-Charakteren)
Spieler: max. 5
Charaktere: gerne eigene mit Einschränkungen: Keine Decker, maximaler Karmapool von 10, Stufe 2 oder 3 Connections unter Drachen, Konzernbosse, unsterblichen Elfen oder ähnliches führen zu schnellen Ableben.
Regeln: Sind eher Richtlinien. Es soll Spaß machen. Leute, die mit Regelwerken bewaffnet nur auf Fehler warten, machen mir keinen Spaß und wenn ich keinen Spaß hab, wird es auch für euch schwer.
Das Abenteuer wird um 2063 spielen und vorgestellt werden, sobald ich was konkretes mir ausgedacht habe.
Gruß: Bane
Gespeichert
Joe Dizzy
Gast
« Antwort #4 am: 17. August 2004, 13:09:31 »

..aber ich möchte kurz erwähnt wissen, dass die Bang!-Erweiterung heute bei mir ankam. Das Spiel hat jetzt 15 zusätzliche Charaktere (insgesamt jetzt also ca. 30) und lässt sich nun mit bis zu 8 Spielern spielen.

Ich würde es am Sonntag mitbringen für alle, die vielleicht keine Lust zu einer Rollenspielrunde haben.

cheers,
Joe
Gespeichert
eva
Nexus-Vorstand
Häufiger Schreiber
***
Offline Offline

Beiträge: 702


« Antwort #5 am: 17. August 2004, 15:13:37 »

Da kommt man ja in die Verlegenheit, sich zwischen zwei guten Sachen entscheiden zu müssen.

Merk dir schon mal das nächste Frühstück am 12. September vor, da kannst du das Spiel auch gleich wieder mitbringen!

Oder vor der Junta-Partie noch ne kleine Runde ;-)

Lieben Gruß,
Eva
Gespeichert
nimmersatt
Nexus-Mitglied
Häufiger Schreiber
***
Offline Offline

Beiträge: 663


WWW
« Antwort #6 am: 23. August 2004, 16:21:12 »

Gestern waren gut 20 Leute auf dem Nexus-Con. Nach dem Mitgliedertreffen wurden 3 Rollenspielrunden gespielt und etwas später gab es dann noch eine Risk 2210 AD Runde.
An Rollenspiele wurde gespielt:
In Nomine Satanis bei Tobi
Etwas unbekanntes bei Mirko
Shadowrun bei Ben

und die Unwilligen haben dann noch Risiko gespielt.... und Matthias hat knapp vor Malte gewonnen.
Gespeichert

Kurzposter
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

 
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC3 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
Joomla Bridge by JoomlaHacks.com

Forum style designed by PixelSlot
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB