spacer.png, 0 kB
Home arrow Forum

Fakten

Artikel / Links: 65 / 40
Karteneinträge: 3
Foreneinträge: 14409
Besucher: 8608045
ich suche eine einsteigerfreundliche Gruppe
18. Dezember 2017, 13:58:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das neue Forum ist installiert! Bei Problemen
melde Dich bitte beim Administrator.
 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ich suche eine einsteigerfreundliche Gruppe  (Gelesen 142 mal)
daniel
Neu angemeldeter Nutzer

Offline Offline

Beiträge: 1



« am: 30. November 2017, 11:33:01 »

Hi,
ich möchte mal etwas Neues probieren und finde schon eine ganze Weile die Idee ganz interessant es mit Rollenspielen zu probieren. Leider gibt es unter meinen Freunden niemanden, den ich für diese Idee begeistern könnte, also frage ich hier einmal nach.

Wie gesagt, meine Erfahrung damit ist begrenzt. In den letzten 20 Jahren bin ich vielleicht 2 oder 3 mal zufällig für einen Abend in eine Rollenspielgruppe gefallen, und ansonsten kenne ich halt ein paar Systeme aus Computerspieladaptionen (D&D, Shadowrun...).

Falls also eine Gruppe jemanden sucht und bereit ist ein paar Anfängerfehler zu tolerieren, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße,
Daniel
Gespeichert
Søren
Gelegenheitsschreiber
*
Offline Offline

Beiträge: 19


WWW
« Antwort #1 am: 30. November 2017, 17:29:38 »

Ja, dann schau doch mal bei den SonntagsHelden vorbei. Smiley

Jeden Freitag und ab kommendem Jahr dann auch wieder regelmäßig sonntags. Zwinkernd


-> www.sonntagshelden.de
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

 
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC3 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
Joomla Bridge by JoomlaHacks.com

Forum style designed by PixelSlot
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB