spacer.png, 0 kB
Home arrow Forum

Fakten

Artikel / Links: 65 / 40
Karteneinträge: 3
Foreneinträge: 14409
Besucher: 8608008
S: L5R Spielleiter
18. Dezember 2017, 13:55:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das neue Forum ist installiert! Bei Problemen
melde Dich bitte beim Administrator.
 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: S: L5R Spielleiter  (Gelesen 14244 mal)
ThinkingOrc
Regelmäßiger Schreiber
**
Offline Offline

Beiträge: 54



« am: 19. Januar 2004, 00:41:55 »

Hallo Leute,
ich hoffe mal, dass die Mühe, diese Seite aufzubauen bald fruchtet und sich hier bald tausende von Berliner Rollenspielern versammeln, damit man Kontakt zu schönen, interessanten und spaßbringenden Runden kriegen kann.
Also, ich bin auf der Suche nach einer L5R Runde, die noch ein Mitglied vertragen kann. Ih habe noch keinerlei Erfahrung, aber mich interessiert das Spiel unglaublich und das Spielerhandbuch habe ich auch schon.

ciao

ThinkingOrc
Gespeichert
Timo Lemburg
Termin-Moderator
Häufiger Schreiber
*****
Offline Offline

Beiträge: 268


Short, controlled bursts!


WWW
« Antwort #1 am: 20. Januar 2004, 12:44:00 »

Hallo TO,

zufälligerweise befindet sich meine aktuelle L5R-Runde in der Misere, dass der Clan Krieg kurz bevor steht und einige Charaktere (naja, eigentlich nur einer) sich total verrannt hat (zwischen den Fronten Lion und Scorpion). Daher haben wir überlegt, erstmal mit anderen Charakteren einen Neustart zu wagen und ein paar Runden so zu spielen.

Die Zusammenstellung der Charaktere wir vermutlich konform zum Beginn des Clan Krieges sein, also primär Mitglieder eines Clans mit höchstens einem "Ausreißer". Für den Anfang wäre vermutlich der Lion oder Crane am besten, aber das steht noch nicht fest.  

Wenn Du dahingehend Interesse an einer Runde hast sag einfach Bescheid.
Gespeichert

What's up in Braunschweig? RPG-BS.de
Conquer the World: Conquer Club
Banbai
Regelmäßiger Schreiber
**
Offline Offline

Beiträge: 113



« Antwort #2 am: 12. Februar 2004, 21:18:48 »

Ich zitiere mal einen nicht näher benannten L5r Spieler : "Ich will n Crane spielen, Cranes sind die allerbesten !!!"

Wäre cool, wenn Du mitspielen würdest

B.S.
Gespeichert

"This is the voice of world control. I bring you peace. It may be the peace of plenty and content or the peace of unburied dead."..."Your choice is simple."

- Colossus, the Forbin Project

Mein Geschreibsel ist nicht ernstzunehmen
ThinkingOrc
Regelmäßiger Schreiber
**
Offline Offline

Beiträge: 54



« Antwort #3 am: 12. Februar 2004, 22:30:13 »

@Banbai-San

Bedeutet das, dass du mit in der Gruppe von Timo bist?
Dann, ich würde ja gerne, aber ihr spielt ja nicht?!


Grußgrunzer

ThinkingOrc
Gespeichert
Timo Lemburg
Termin-Moderator
Häufiger Schreiber
*****
Offline Offline

Beiträge: 268


Short, controlled bursts!


WWW
« Antwort #4 am: 13. Februar 2004, 09:37:52 »

Zitat von: "ThinkingOrc"
Bedeutet das, dass du mit in der Gruppe von Timo bist? Dann, ich würde ja gerne, aber ihr spielt ja nicht?!


Hi Grunzi,

jau, der Banbai-Sama ist in meiner Runde. Wir treffen uns heute Abend im Pub zur Besprechung. Damit wir voran kommen schlage ich nächste Woche einen Termin bei mir vor um Charaktere zu machen. Schlag mal vor, wann es dir passt, ich habe Urlaub und baue ansonsten nur an den neuen rollenspiel-berlin-Seite rum. Vielleicht am Mittwoch? Deal?
Gespeichert

What's up in Braunschweig? RPG-BS.de
Conquer the World: Conquer Club
ThinkingOrc
Regelmäßiger Schreiber
**
Offline Offline

Beiträge: 54



« Antwort #5 am: 13. Februar 2004, 13:19:06 »

Hallo,

also, nächste Woche kann ich:
Mo
Di
Mi  bis spätestens 2000 Uhr
Fr  bis spätestens 1600 Uhr

Alles klorli ?

Grunzgruß

ThinkingOrc
Gespeichert
Banbai
Regelmäßiger Schreiber
**
Offline Offline

Beiträge: 113



« Antwort #6 am: 13. Februar 2004, 16:33:17 »

Hi. hier mein Senf :

ich kann

Mo ab ca. 18
Di ab ca. 18
Mi ab ca 18
Ab Do erstmal nicht mehr, nur an WEs

B.S.
Gespeichert

"This is the voice of world control. I bring you peace. It may be the peace of plenty and content or the peace of unburied dead."..."Your choice is simple."

- Colossus, the Forbin Project

Mein Geschreibsel ist nicht ernstzunehmen
ThinkingOrc
Regelmäßiger Schreiber
**
Offline Offline

Beiträge: 54



« Antwort #7 am: 16. Februar 2004, 13:02:25 »

Also, das WE ist verstrichen, ohne dass wir einen Termin festgelegt haben.
Allerdings bleibt wol nur noch der Di, wenn du uns gleichzeitig haben willst, denn am Mi kann ich bis max 2000 und Banbai-san ab frühestens 1800. Reichen zwei stunden ? Oder soll ich einfach früher kommen, so dass wir uns staffeln?

Liebgrunz

ThinkingOrc
Gespeichert
Timo Lemburg
Termin-Moderator
Häufiger Schreiber
*****
Offline Offline

Beiträge: 268


Short, controlled bursts!


WWW
« Antwort #8 am: 16. Februar 2004, 18:02:29 »

Okay, sorry.

Ich schlage Mittwoch ab 18.00 Uhr vor. Zwei Stunden sollten für die Details reichen.

@TO: Adresse kommt per PM.

Gruß

Timo
Gespeichert

What's up in Braunschweig? RPG-BS.de
Conquer the World: Conquer Club
ThinkingOrc
Regelmäßiger Schreiber
**
Offline Offline

Beiträge: 54



« Antwort #9 am: 16. Februar 2004, 18:15:55 »

Alles klorli

Grunzgruß

ThinkingOrc
Gespeichert
Timo Lemburg
Termin-Moderator
Häufiger Schreiber
*****
Offline Offline

Beiträge: 268


Short, controlled bursts!


WWW
« Antwort #10 am: 17. Februar 2004, 11:41:02 »

Hallo Leute,

da ich glatt noch einen Termin vergessen habe bzw. einer dazu gekommen ist, kann ich auch nicht allzu lange. Bei mir ist 20.00 Uhr auch das Maximum.
Gespeichert

What's up in Braunschweig? RPG-BS.de
Conquer the World: Conquer Club
Timo Lemburg
Termin-Moderator
Häufiger Schreiber
*****
Offline Offline

Beiträge: 268


Short, controlled bursts!


WWW
« Antwort #11 am: 23. Februar 2004, 07:53:14 »

Hallo Leute,

leider kann unser erster "Genko-Geburtstagstermin" nicht statt finden, da sich der Grimmsche Mitspieler nun doch nicht am 13. März in Berlin befindet. Ein neuer Termin ist nur nach der Burg-Con möglich.

Ich melde mich dann noch...

Sorry.
Gespeichert

What's up in Braunschweig? RPG-BS.de
Conquer the World: Conquer Club
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

 
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC3 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
Joomla Bridge by JoomlaHacks.com

Forum style designed by PixelSlot
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB