spacer.png, 0 kB
Home arrow Forum

Fakten

Artikel / Links: 65 / 40
Karteneinträge: 3
Foreneinträge: 14330
Besucher: 8353256
Bitte Beiträge für Infoblatt fertigmachen :)
21. Oktober 2017, 10:23:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das neue Forum ist installiert! Bei Problemen
melde Dich bitte beim Administrator.
 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bitte Beiträge für Infoblatt fertigmachen :)  (Gelesen 9715 mal)
Star
Nexus-Vorstand
Häufiger Schreiber
***
Offline Offline

Beiträge: 574



« am: 13. März 2006, 12:09:47 »

Halloele liebe PG-LeiterInnen und Sonstige

Da das Infoblatt nach dem BurgCon herauskommen sollte, ist genau jetzt die Zeit, um eure Artikel fertigzustellen.

Bitte schickt sie mir unter _star_[AT]freenet.de oder hier per PN , damit ich sie an Daniela weiterschicken kann, die dann daraus ein hübsches Bündel schnürt.

Grüßchen  :wink:
Christoph
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2006, 08:21:38 von Administrator » Gespeichert
Star
Nexus-Vorstand
Häufiger Schreiber
***
Offline Offline

Beiträge: 574



« Antwort #1 am: 13. April 2006, 12:15:25 »

Up! Ist mal wieder Zeit!
Revolutionäre Ideen?
Artikel, die kein anderes Organ veröffentlichen will?

Immer her damit!
Gespeichert
Star
Nexus-Vorstand
Häufiger Schreiber
***
Offline Offline

Beiträge: 574



« Antwort #2 am: 22. Mai 2006, 13:16:34 »

Same procedure as every month! Bitte macht kleine Artikel fürs Infoblatt fertig, wäre schade wenn ihr etwas mitzuteilen habt und es niemand mitbekommt oder?!!
Gespeichert
Raoul
Nexus-Vorstand
Regelmäßiger Schreiber
**
Offline Offline

Beiträge: 85



WWW
« Antwort #3 am: 22. Juni 2006, 13:32:17 »

LL,

der Star hat folgendes in der NexML gepostet, was hier hier gerne publizieren möchte. Der Threatname verrät es bereits ;-) mfg Raoul.

+++

Hallo Friends und Laich

Mal wieder ist es in einer Diskussion untergekommen, dass der Nexus-Elefant Raoul mich dabei erwischt hat, das letzte IB nicht mehr präent zu haben. Damit das nicht mehr passiert und endlich mal was hägenbleibt, habe ich beschlossen, es zukünftig in Papierform zu lesen! Und zwar, um Kosten zu sparen, in der Burg.

Damit ich aber überhaupt Futter für mein Hirn bekomme, müsst ihr fleißig texten! Also bitte: alles, was mit dem Nexus, seinen PG oder RPGs im allgemeinen zu tun hat: schreibt es auf und sendet es als Artikel an unsere fleißge Redakteurin Daniela, wie immer 24/7 erreichbar unter
...
[habe ich (Raoul) rausgenommen, einfach an mich per PM oder Mail, ich leite es an Dani weiter]

Miit Licht, Liebe und Fußall
Christoph[/Star]

+++

Raoul der Nexus Elefant, das ist doch mal was nettes.
Gespeichert

eva
Nexus-Vorstand
Häufiger Schreiber
***
Offline Offline

Beiträge: 702


« Antwort #4 am: 22. Juni 2006, 17:09:43 »

???

Ich dachte, im Zweifelsfal ist Christoph für das Weiterleiten zuständig.. nimm ihm mal nicht die wenigen Aufgaben ab, die er hat ;-)
Gespeichert
Star
Nexus-Vorstand
Häufiger Schreiber
***
Offline Offline

Beiträge: 574



« Antwort #5 am: 22. Juni 2006, 19:45:22 »

Ich habe gerade keine Zeit, da ich meinen Auftritt im WIKI perfektionieren muss ... ja liebe Mitglieder: ihr habt richtig gehört!

Die Beta läuft ...  Cool
Gespeichert
eva
Nexus-Vorstand
Häufiger Schreiber
***
Offline Offline

Beiträge: 702


« Antwort #6 am: 23. Juni 2006, 09:29:53 »

Ja, und Mails weiterleiten ist so ein Aufwand.... *lach*
Gespeichert
Star
Nexus-Vorstand
Häufiger Schreiber
***
Offline Offline

Beiträge: 574



« Antwort #7 am: 29. Juli 2006, 03:36:45 »

So und neueste Infos fürs Blatt wie immer per PN an mich oder am besten Dani!

Bis dann

Christoph
Gespeichert
Nedforspidserce
NedforspidserceES
Neu angemeldeter Nutzer

Offline Offline

Beiträge: 3


WWW
« Antwort #8 am: 17. Januar 2017, 08:59:58 »

Salam
Ach noch was
Für Schreibfehler keine Haftung heheh bin noch kein Profi mit meinen iPhone  wsl

http://nedforspid.moy.su/
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

 
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC3 | SMF © 2001-2006, Lewis Media
Joomla Bridge by JoomlaHacks.com

Forum style designed by PixelSlot
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB